Das Weingut

Dem Wein gehört unsere Leidenschaft und unsere Zeit. Wir verbinden mit ihm den Genuss als Reichtum des Augenblicks.

Herzlich Willkommen auf unserem Weingut der Leidenschaft, das wir seit 1984 mit Engagement und Begeisterung führen.Wer uns kennt, weiss, welche Bedeutung wir dem Terroir beimessen.
Der Boden ist unser wertvollster Besitz und deshalb beobachten wir ihn, riechen ihn, hören ihm zu. So spricht er durch seinen Geruch deutlich zu uns; zum Beispiel zwischen Tau und Tag, beim ersten Gang durch den Weinberg, wenn sein Duft eine herbe Note hat.
Wir verstehen den Weinberg und damit unseren wertvollsten Besitz. Denn bei uns in der Bündner Herrschaft verbergen sich unter der Erdoberfläche tiefgründige, facettenreiche geologische Formationen, die selbst einem unscheinbaren Weinberg Spitzenstatus verleihen. Unser gemeinsames Schaffen wird bestimmt vom Streben nach herausragender und unverkennbarer Qualität. Lernen Sie es kennen und lieben.